Sportkreis Schwäbisch Hall

 jsingerWir freuen uns, dass Sie uns im Internet besuchen.

Sie finden hier alles Wissenswerte über den Sportkreis Schwäbisch Hall, seine Aufgaben, seine Struktur, seine Aktivitäten, seine Angebote.

Der Sportkreis Schwäbisch Hall ist einer der 24 Sportkreise im Württembergischen Landessportbund. Er hat seinen Sitz im Landkreis Schwäbisch Hall und betreut derzeit rund 69.000 Mitglieder in 174 Vereinen.

Als regionale Gliederung des WLSB e.V. erfüllt der Sportkreis Aufgaben des WLSB im Vereinsgebiet, soweit diese in die regionale Kompetenz fallen. Er fördert und unterstützt seine Mitgliedsvereine und die ihm angehörenden Mitgliedsverbände oder Untergliederungen von Mitgliedsverbänden in allen überfachlichen Fragen.

Wenden Sie sich mit Ihren Fragen und Problemen an uns. Wir sind für Sie da!

Ihr
Josef Singer Sportkreisvorsitzender

 

 

Herzlichen Dank der Sparkasse Schwäbisch Hall Crailsheim für die freundliche Unterstützung!

spk logo

 

Bitte besuchen Sie uns auch auf Facebook

facebook

 
 

logo ksk

Mitmachen lohnt sich!

Bereits zum fünften Mal schrieb die Sparkassenstiftung für den Landkreis Schwäbisch Hall gemeinsam mit dem Sportkreis Schwäbisch Hall den mit 10.000 Euro dotierten SportJugendförderpreis aus. Die Berwerbungsfrist lief am 31.07.2016 aus.

Am 30.09.2016 hat die Jurysitzung über die Preisverteilung in den Räumen der Sparkasse Schwäbisch Hall Crailsheim stattgefunden.

Die Preisverteilung wird im Januar 2017 stattfinden. Den genauen Termin werden wir noch bekannt geben.

logo schwaebisch hall


 


17. März 2017

Sportkreis-Jugend-Event

in Wolpertshausen


25. März 2017

Ball des Sports 2017

Unterkategorien

Unsere Partner